Das Lenz by Inncomer
  • ★★★★
  • 219
  • Oberau
  • 9.3/10

Das Lenz by Inncomer

In der Nähe der in Oberau in der Region Tirol gelegenen Unterkunft Das Lenz by Inncomer befindet sich Family Park Drachental Wildschönau. Die Unterkunft bietet kostenloses WLAN und einen kostenlosen Privatparkplatz. Die Unterkunft Das Lenz by Inncomer bietet ihren Gästen eine Terrasse, einen Sitzbereich, einen Satelliten Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Es gibt einen Ofen, eine Herdplatte und einen Toaster sowie eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Die Unterkunft Das Lenz by Inncomer bietet einen Kinderspielplatz. Nach einem Tag Wandern, Skifahren oder Fahrradfahren können die Gäste im Garten oder in der Gemeinschaftslounge entspannen. Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee-Reith liegt 29 km von der Unterkunft Das Lenz by Inncomer entfernt, während Casino Kitzbühel 32 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Innsbruck, 77 km von der Unterkunft Das Lenz by Inncomer entfernt.

  • Tolle Lage: von Gästen aktuell mit sehr gut bewertet (9,0)
  • An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung

Kinder

Kinder jeden Alters sind willkommen.

Haustiere

Haustiere sind nicht gestattet.

Adresse

294 Lenzweg, 6311 Oberau, Österreich, Oberau, Österreich

Ausstattung

Parkplatz inbegriffen WLAN inklusive Familienzimmer Nichtraucherzimmer Skifahren Apartments Küche Bergblick Garten Waschmaschine Terrasse Balkon

Galerie

Eine Spielezimmer in der Unterkunft Das Lenz by Inncomer
Lobby/Rezeption in der Unterkunft Das Lenz by Inncomer
Getränke in der Unterkunft Das Lenz by Inncomer
Ein Billardtisch in der Unterkunft Das Lenz by Inncomer
Ein allgemeiner Bergblick oder ein Berglick von des Aparthotels aus
Ein allgemeiner Bergblick oder ein Berglick von des Aparthotels aus
Ein allgemeiner Bergblick oder ein Berglick von des Aparthotels aus
Gäste, die in der Unterkunft Das Lenz by Inncomer übernachten
Radfahren an der Unterkunft Das Lenz by Inncomer oder in der Nähe

Bewertungen

Markus 9/10
🇨🇭

Positiv: Angenehme ruhige Lage, dennoch Dorfzentrum gut zu Fuss erreichbar.

Negativ: Der Kontakt zu einer Bezugsperson im Haus wäre mir persönlich doch sympathisch..

Fabienne 9/10
🇨🇭

Super Appartement für Skiweekend

Positiv: Wir hatten ein sehr schönes Appartement mit zwei Zimmer und zwei grossen Badezimmer. Das Wohnzimmer/Küche war ebenfalls sehr gross und die Küche war mit allem was man braucht, ausgestattet. Für Skifahrer ist es ebenfalls sehr praktisch, da es zusätzlich auch einen Skidepotraum gibt. Es hat uns an nichts gefehlt.

Negativ: Der Druck bei der Duschbrause war nicht sehr stark. Ansonsten hat alles gepasst.

Fj 9/10
🇩🇪

Kurze Auszeit zum Jahreswechsel

Positiv: Aus den Fehlern der 1. Jahre gelernt - Skidepots und Keller schön warm. Zimmer nach wie vor gepflegt und in gutem Zustand. Eine der wenigen Unterkünfte, die sich nicht völlig strikt an \

Negativ: Das Licht in der Tiefgarage geht nach 15 oder 20 Sekunden wieder aus und die Sensorik reagiert nur wenn man mittig auslöst - steht man in einer der Ecken, ist das Licht aus, bevor man Zeit hatte sein Auto zu beladen. IM Schrank könnte man auch mal Staub wischen 😉

Renata 8/10
🇩🇪

War schön

Positiv: Hervorragende Ausstattung (in der Küche ist wirklich alles vorhanden, Utensilien, Küchengeräte, im Badezimmer, Waschmaschine, Staubsauger und viel mehr), tolle Lage und Aussicht vom Balkon, kostenlose Parkplätze, alles sehr modern, Highlight ist ein Skidepot und Müllraum!!! Sehr saubere und duftende Bettwäsche und Badetücher, gute Erreichbarkeit von großen Skigebieten, Supermärkte in der Nähe, schöne Dörfer für Ausflüge, Natur. Hilfsbereitschaft vom Serviceteam (Frau Andrea) bei der Lösung eines entstehenden Problems vor Ort, unkompliziertes und schnelles digitales Check-in. Im Großen und Ganzen alles super. Danke

Negativ: Kurz vor unserer Anreise haben wir eine Mitteilung über einen Datenleck bekommen (das Hotel war Ziel einer Phishing-Attacke), wodurch die personenbezogenen Daten entwendet werden konnten Trotz sofortiger Sicherheitsmaßnahmen seitens des Hotels waren wir natürlich beunruhigt. Bei unserer Ankunft roch es in unserem Zimmer sehr unangenehm und der Kühlschrank war schmutzig, aber innerhalb von 10 Minuten konnten wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Geschirr war nicht besonders sauber, auf der Pfanne waren Fettreste, auch Gläser waren nicht frisch gespült. Am ersten Abend hatten wir eine Unterbrechung der Warmwasserversorgung, aber nur vorübergehend, weil (wie uns erklärt wurde) viele Gäste gleichzeitig duschten. Die Betten sind sehr weich und die Kissen von schlechter Qualität, aber das ist Geschmackssache und Meckern auf hohem Niveau.

Lydia 9/10
🇩🇪

Gute Lage, Ski Bus direkt vor der Haustür, Tiefgarage

Positiv: Es hat alles, was man braucht. Neuwertig, komfortabel.

Klein 10/10
🇩🇪

Sehr schöner Urlaub zu 5. in Top Appartement Hotel

Positiv: Sehr schöne Ausstattung, Top Hotel , Top Sauber immer gerne wieder. Alles sehr gut gelöst. Umgebung ist richtig geil mit einem sehr schönen Ausblick

Patrick 9/10
🇩🇪

Positiv: Die Wohnung war einfach super. Es war alles sehr sauber, die Ausstattung war sehr gut und am besten war der tolle Ausblick! Wir werden sicher wieder kommen.

Doris 10/10
🇩🇪

Tolle Tage in wunderbarem Ambiente

Positiv: Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Tolle Einrichtung, schönes Ambiente, praktische Abwicklung bei Check-in und Check-out. Gute Lage mit tollem Bergblick. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir kommen sehr gerne wieder.

Caius 8/10
🇩🇪

Positiv: Super Wohnung. Tolle Aussicht ! Sauna und Balkon waren klasse.

Negativ: Silberfische im Badezimmer Müll in der Tiefgarage Bei den großen Balkon wäre ein Sonnenschirm und eine Liege schön gewesen.

Rollisek 9/10
🇩🇪

Tolles, modernes Hotel - nur das Umfeld sorgt dafür, dass Tirol eher Kulisse als Gefühl bleibt.

Positiv: Das Hotel ist modern, gut ausgestattet und liegt ruhig, aber dennoch gut erreichbar. Die Kommunikation vorab über die Booking-App war schnell und unkompliziert. Unser Zimmer hatte wirklich alles, was man sich nur wünschen kann – von Waschmaschine und Trockner über Mikrowelle, Kühlschrank und sogar eine Infrarotkabine. Auch der Freizeitbereich mit Flipper und Billard war ein echtes Plus bei Regen. Praktisch war auch, dass man Zimmerkarten selbst codieren konnte.

Negativ: Die Saugroboter sind offenbar gerne abends unterwegs – genau dann, wenn man eigentlich Ruhe haben möchte. Zwischen 11 und 17 Uhr wäre hier aus meiner Sicht die deutlich bessere Uhrzeit gewesen. Kann aber auch Zufall gewesen sein – ich habe sie jedenfalls nur abends wahrgenommen. Etwas enttäuschend war auch die Wildschönau Card, von der wir uns mehr versprochen hatten – bei uns brachte sie keinerlei erkennbare Vorteile. Noch ein Wort zum Gästeklientel: Wer gehofft hat, in einem Tiroler Hotel auf einen bunten Mix aus Wanderfreunden, Familien und Aktiv-Urlaubern aller Couleur zu treffen, wird hier eher überrascht sein. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthalts bemerkenswert einseitig geprägt – so sehr, dass man sich stellenweise eher wie in einem kulturellen Parallelurlaub gefühlt hat. Das muss man nicht bewerten – aber man darf es durchaus erwähnen.

219s in der Nähe

Haus Marjanne
Haus Marjanne
219
4.4 km
Kristall Plaza
Kristall Plaza
219
4.7 km
Residenz Theresa
Residenz Theresa
219
13.6 km

Preiskarte der Hotels in der Nähe

Weitere Unterkünfte

Ferienwohnungen N & C
Ferienwohnungen N & C
201
Sankt Johann in Tirol

Nach Reiseziel entdecken