Olrik
10/10
🇩🇪
Alles Top
Positiv: Skibus vor der Tür, Skiverleih im Haus, selbst Liftkarten dort erhältlich; Einkaufsmarkt wenige Meter entfernt, viele Wirtshäuser
Rene
9/10
🇩🇪
Die Unterkunft kann man absolut weiterempfehlen! Toller Gastgeber, super Ausstattung!
Positiv: Die Unterkunft ist sehr modern und vollumfänglich eingerichtet. Der Whirlpool auf dem Balkon war super für die Kinder. Alles war sauber und ordentlich. Der Gastgeber ist so außergewöhnlich freundlich und kommunikativ, dass man das auch hervorheben muss.
Negativ: Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann dass die Unterkunft ziemlich nah an einer Hauptverkehrsstraße liegt und somit nicht die ruhigste Lage hat. (das ist aber Meckern auf hohem Niveau und die zentrale Lage bietet gleichzeitig zahlreiche Vorteile)
Anja
10/10
🇩🇪
Positiv: Die Lage war bestens . Ein Brötchenservice wird angeboten.
Negativ: Es war alles tip top ! Besser geht nicht .
Nicole
10/10
🇨🇭
Positiv: Es ist eine super, tolle , wunderschöne Wohnung mit tollem Blick auf den Wilden Kaiser. Der gastgeber sehr freundlich.
Negativ: es war alles tip top
Lisa
9/10
🇩🇪
Wunderschöner Urlaub!
Positiv: Sehr sehr freundliche Besitzer, gutes Vertrauensverhältnis! Gute Kommunikation:) Die Ferienwohnung ist sehr schön, sieht genauso aus wie auf den Fotos!😊 Ausstattung ist auch komplett vorhanden, alles was man braucht!😊 Aufjedenfall empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
Negativ: Einziges Manko, die Betten sind neu & deswegen die Matratzen sehr hart ( für die jungen Rücken zu hart) 😂 Sonst gibts nichts zu meckern! 🥰
Sonja
10/10
🇩🇪
Prima!!!!!
Positiv: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Wohnung nur empfehlen. Sie ist modern eingerichtet und besonders schön ist, dass der Dachstuhl sichtbar ist und sich damit ein sehr großzügiges Raumgefühl ergibt. Der Blick zum Wilden Kaiser fanden wir jeden Tag erneut beeindruckend. Die Lage im Ortskern ist sehr praktisch (Skibus, Lebensmittel, Bäcker, Cafe usw.). Der Kontakt war unkompliziert. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Negativ: Nur eine Kleinigkeit: wir haben eine Auflaufform vermisst und einen richtig großen Topf für Pasta.